»These aren’t people, these are animals. And we’re taking them out of the country at a level, at a rate, that’s never happened before and because of the weak laws, they come in fast, we get ’em, we release ’em, we get ’em again, we bring ’em out. It’s crazy.« Donald Trump

Trump nennt illegale Einwanderer Tiere

Jeder Ausrottung von Menschen geht voran, dem anderen sein Menschsein abzusprechen.

 

Frühling ist – wenn deine 25 Jahre alte Vespa Cosa 125, die ein halbes Jahr den ganzen Winter über nicht gelaufen ist, beim ersten Tritt auf den Kickstarter anspringt.

Another time-thief gone. Bye-bye, Twitter.

Quitting FB – and now also Twitter – is getting a little expensive. So much time gained requires a lot of books to read.

But that money is well spent. All good. :)

Münster.

Die islamistischen Terroristen werden auch immer raffinierter. Tarnen sich jetzt schon als reiche Deutsche mit Lattenschuss. Merkel, tu was!

Google will am Handy Zugriff auf meine Körpersensoren.

Die können was auf die Fresse kriegen. Ist das Körpersensorik genug?

Brotbacktag ist erst wieder übermorgen. Aber ich habe Bock auf Kuchen (backen). Ich denke, morgen werde ich mal ein Rezept umbauen zu einem hoffentlich famosen Pistazienkrokant-Schoko-Kosakenkaffee-Kuchen. Selbst ausgedacht.

Bin gespannt. ;)

Morgen ist Backtag. Den Sauerteig setze ich gleich noch an.  Und mir ist mal wieder nach einem schönen, knusprigen Lippischen Landbrot als Doppelback.

Manche nennen es aus mir völlig unerfindlichen Gründen auch »Paderborner« Landbrot. Tstststs… :)