Blutbad im Sonnenstaat

Bei einem  Schulmassaker in ___________1)hier Ort einsetzen im US-Bundesstaat ________2)hier Bundesstaat einsetzen sind  __ 3)gerne zweistelligMenschen getötet worden. Weitere __ 4)ebenfalls zweistellig wurden verletzt, __ von ihnen schwer.  Der Täter benutzte ein automatisches Sturmgewehr Typ _____5)AR 15 ist immer eine gute Wahl; das ist die »zivile« Version des militärischen Sturmgewehrs M16; kam in Aurora, Newtown, San Bernardino, Sutherland Springs und auch Las Vegas erfolgreich zum Einsatz.  Politische Konsequenzen oder eine Verschärfung der Waffengesetze in den Vereinigten Staaten sind nach Ansicht von Beobachtern auch nach dem __. Massaker dieser Art allein in diesem Jahr nicht zu erwarten. Ein Sprecher von US-Präsident ______6)Clownname hier einsetzen sagte: »Wir beten für die Opfer und ihre Familien. Aber es ist wichtig zu betonen: Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. Hätten mehr Menschen in der Schule eine Waffe getragen, wäre der Täter früher gestoppt worden.«7)Mehr Waffen gegen Waffen!

Und jetzt das Wetter.


-- "Blutbad im Sonnenstaat" als PDF herunterladen oder drucken --


Anmerkungen   [ + ]

1.hier Ort einsetzen
2.hier Bundesstaat einsetzen
3.gerne zweistellig
4.ebenfalls zweistellig
5.AR 15 ist immer eine gute Wahl; das ist die »zivile« Version des militärischen Sturmgewehrs M16; kam in Aurora, Newtown, San Bernardino, Sutherland Springs und auch Las Vegas erfolgreich zum Einsatz
6.Clownname hier einsetzen
7.Mehr Waffen gegen Waffen!

Schreibe einen Kommentar